Wednesday, February 24, 2016

Ideen für dein Team

Thanks to .Wayne for translating this post into German!

Der Weg zum Erfolg in World Zombienation ist es, mehrere Teams zu besitzen.

Dies erlaubt
dir mehr zu kämpfen, was bedeutet du:
  • Bekommst mehr DNA, welche zum Entwickeln der Einheiten genutzt wird
  • Beendest den Riad mi besseren Belohnungen
  • Hilfst der Gilde groß zu werden
  • Musst nicht warten, bis dein Team wieder neue Ausdauer hat

Hier sind meine aktuellen Teams, damit du eine Idee bekommst, wie ein passendes Team aussehen kann. Diese Teams können alle Bogota (Den schwersten Raid) auf Experte bestehen. Sehr gerne leihe ich mir eine explosive Einheit für alle meine Teams. Ich mag die Explodierenden Einheiten. Du wirst bemerken das alle meine Teams einen Drohnengenerator haben (meistens einen Reanimator (Reanimator)) und einen Heiler/Wiedererwecker (meistens Bestatter (Mortician)). Eine Bestatter (Mortician) ist sehr wichtig wenn du die volle Punktzahl im Raid haben möchtest, da er beim Überlebensbonus hilft.

Anmerkung: Du spielst vielleicht mit anderen Teams und bist auch sehr erfolgreich, was super ist, (sende mir doch ein paar Bilder deines Teams und ich mache einen Blogeintrag davon)- das hier sind auch nur ein paar Vorschläge was funktioniert.


Octavia's A Team



Tank: Dr und Koloss
Entfernung: Pestbringer, Virenschleuder
Knaller: Verkünder
Unterstützer: Bestatter (heilen und wiedererwecken) Reanimator  (fügt der Armee Drohnen zu)

Das war mein erstes Team und abgesehen vom Dr und Pestbringer sind es alle ungewühnliche oder seltene Einheiten, so dass jeder dieses Team nachstellen kann. (Und der Pestbringer ist eine der Einheiten die man in der Kampagne bekommt) Wenn du ein Team ohne den Doktor machst kannst du an seiner Stelle einfach einen Titan einsetze. Ich habe dieses Team zu Gildenzeiten erstellt, als epische Einheiten schwer zu bekommen waren und noch schwerer zu Leven.
(Bevor wir eine „ Epische Einheiten Chance“ hatten) ... *Erinnerungen* Pestbringer ist recht hoch gelevelt, da ich etwas über 39 haben wollte um es anderen zu borgen, außerdem war er die besten Einheit damals. Er ist aber auf Level 30 auch sehr gut (natürlich nicht ganz so gut wie mit 44!)

Octavia's B Team

Tanks: Titan, Heuchler
Entfernung: Verschmutzer
Schnelle Angriffe: Attentäter
Knaller: Tankwart
Unterstützer: Totengräber (heilen und wiedererwecken), Reanimator (fügt der Armee Drohnen zu) 
Das ist mein zweites Team, angeführt vom Titan. Hier ist meine erste legendäre Einheit integriert (Totengräber) welche auch einfach durch einen Bestatter ausgetauscht werden kann. Es ist ein ziemlich guten Team. Ich mag Attentäter nur ab Level 30, dann können sie über Wände springen (mit Einsatz der Fackel werden die Attentäter deutlich bessert). Der Heuchler (meine erste epische Einheit aus der Kampangen) hat den Dunstschwaden Vorteil und ist ein wichtiger Part des Teams..

Octavia's C Team

Tanks: Gigant und Titan
Schnelle Angriffe: Teufelskerl
Knaller: Verkünder
Unterstützer: Bestatter (heilen und wiedererwecken) Reanimator  (fügt der Armee Drohnen zu)
Mein C Team ist ausgestatte mit einem Gigant und einem Teufelskerl. Beim Teufelskerl ist es sehr leicht einen falschen Vorteil zu wählen. Um ihn vor wiederholtem Selbstmord zu schützen, solltest du Salto (ausweichen) ab Level 10 und Koordinierte Angriffe ab Level 30 wählen (damit rennt er nicht vor einem Sniper weg, um eine von Tanks beschütze Unterstützereinheit anzugreifen). Sobald du ein paar von ihnen zusammen auf dem Feld hast sind sie ein ziemlich gutes Team. Nutze die Signalfackel um ihn noch besser zu machen. Weiter Vorteiler dieser Truppe: Vierenschleuder - Schwebender Überträger (erhöht den Flächenwirkungsbereich) und Adrenaline Stimulation (Verringert Abklingzeit von Verbündeten) Der weite Vorteil wirkt besser bei langsamen Einheiten wie Titan oder Gigant (das bedeutet sie attackieren schneller und öfter).

Octavia's D Team

Tanks: Schläger und Goliath
Range: Koch, Tintenfischfinger, und Lauffeuer
Unterstützer: Bestatter (heilen und wiedererwecken) Reanimator  (fügt der Armee Drohnen zu)

Ich  konnte die Vorstellung der Tentakelmädchen kaum erwarten, denn sie waren die ersten(erkennbar) weiblichen Einheiten auf Seiten der infizierten (da sind die Überlebenden glücklicher). Ich habe hart geschuftet und in den Raids viele Münzen verdient um mir ein Pack leisten zu könne. Und da bekam ich gleich drei dieser Einheiten.( Fracker, Hellion und Domina). Jetzt sind die Tentakelmädchen in normalen Packs enthalten und leichter verfügbar.

Leider habe ich keine Gebieterin oder einen Regenmacher bekommen können um sie auf die Teams zu verteilen, aber Tintenfischfinger und Lauffeuer zusammen sind stark und machen das schon. Dieses Team habe ich zusammengestellt aus Einheiten die ich für die Expertenkampagnen benötige. –das ist der Grund warum der Koch, der Goliath und der Schläger dabei sind. Du kannst auch einfach andere Tanks nehmen oder andere Entfernungseinheiten um mit Tintenfischfinger und Lauffeuer zusammen zu arbeiten..

The Triplet team

Tanks: Grubenboss, Heuchler
Schnelle Angriffe: Übeltäter
Unterstützer: Pfadfinder (heilen), Rabauken (stärken/schwächen), Bestatter (heilen und wiedererwecken) Reanimator  (fügt der Armee Drohnen zu)

Das ist ein weiteres Team das entstanden ist als ich meine Münzen zusammen gekratzt habe um ein legendäres Pack zu kaufen. (die legendäre Einheit war der Punk).Ich habe einen Heuchler mit Panzerung (unterstützt von den Rabauken) und einen Grubenboss um Zäune und Gebäude umzuhauen (für die extreme Kampagnen aufgelevelt und eine sinnvolle Ergänzung des Teams).

Left overs team

Entfernung: Pestbringer und Patient Null
Schnelle Angriffe: Punks
Knaller: Brummer, Tankwart
Unterstützer: Bestatter (heilen und wiedererwecken), Farmer(fügt der Armee Drohnen zu)

Dieses Team hat keine Grundlegende Idee auf die es aufbaut, aber es funktioniert (so weit so gut).Es ist aus Einheiten aufgebaut die ich verleihe (Brummer und Punks), einem Bauer (fr Expertenmodus) und ein paar zufälligen :-)

Ich werde das Team wohl auf splitten und zwei besser ausgeglichene daraus machen, irgendwann. Der Bauer wird wohl irgendwann zurückgestellt da ich den Reanimator eher mag, er fügt der Armee Drohnen zu.


Dubai special team

Wenn du ein günstiges (DNA) Team haben willst, welches auf Dubai im Expertenmodus die volle Punktzahl holt, dann dieses. (mit einem geliehenen Knaller wie Bummer oder Tankwart).Du brauchst eventuell die Signalfackel voll ausgebaut um deinen Knallern sagen zu können wohin sie gehen sollen, sonst explodieren sie nicht effektiv genug.  ;-)!


No comments:

Post a Comment